• Jobs Job bei Walther Flender GmbH

Walther Flender GmbH

Renningen

Renningen

Technischer Zeichner (m/w) Walther Flender GmbH Renningen Erstellen von technischen Zeichnungen in ProE/Creo II und dazugehöriger Stücklisten; Ableiten / Detaillieren von Fertigungszeichnungen aus Volumenmodellen bis zur Fertigungsreife; Berechnung und Auslegung von Bauteilen.

Die Gruppe - Das Ist Gebündeltes Know-how Für Antriebs- Und Fördertechnik Sowie Automobilersatzteile In Oem-qualität Seit 80 Jahren Sind Wir Als Familienunternehmen Tätig Und Beschäftigen Weltweit über 280 Mitarbeiter(innen) Die Vom Erfolg Und Der Zukunft Der Gruppe überzeugt Sind Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Der Förderanlagen Und Maschinenverkleidungen Am Standort Renningen Zum Nächstmöglichen Termin Einen Technischen Zeichner (m/w) Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Erstellen Von Technischen Zeichnungen In Proe/creo Ii Und Dazugehöriger Stücklisten Ableiten / Detaillieren Von Fertigungszeichnungen Aus Volumenmodellen Bis Zur Fertigungsreife Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Konstruktive Auftragsabwicklung Und Koordination Einzelner Projekte (unterstützen Bei Angebotserstellung Zusammenarbeit Mit Vertrieb Einkauf Und Der Montage) Verwaltung Dokumentation Pflege Und Archivierung Von Projekten Und Stammdaten Technische Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Technische/r Zeichner/in Bzw Produktdesigner/in Im Bereich Anlagenbau Oder Einer Verwandten Fachrichtung Anwendungssichere 3d-cad-kenntnisse (proe / Creo Ii Erforderlich) Sowie Gute Ms-office Kenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Englischkenntnisse Von Vorteil Sie Finden Eine Langfristige Berufliche Perspektive Eine Leistungsbezogene Vergütung Und Die Mitarbeit In Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Frühestmöglichem Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung An Unseren Hauptsitz In Düsseldorf: Gruppe Zhd Frau Anne Stöber Schwarzer Weg 100-107 40593 Düsseldorf Telefon: 0211/7007-251 Bewerbung@-de Isesda Produktdesigner Produktdesignerin Anlagenbau Anlagenbauzeichnung Anlagentechnik Zeichner Zeichnerrin Isesda Produktdesigner Produktdesignerin Anlagenbau Anlagenbauzeichnung Anlagentechnik Zeichner Zeichnerrin Technischer Zeichner (m/w) Erstellen Von Technischen Zeichnungen In ProE/Creo II Und Dazugehöriger Stücklisten Ableiten / Detaillieren Von Fertigungszeichnungen Aus Volumenmodellen Bis Zur Fertigungsreife Berechnung Und Auslegung Von Bauteilen Renningen Isesda Produktdesigner Produktdesignerin Anlagenbau Anlagenbauzeichnung Anlagentechnik Zeichner Zeichnerrin

Technischer Zeichner (m/w)
   Walther Flender GmbH (Renningen)

Technischer Zeichner (m/w)
   Walther Flender GmbH (Renningen)

Produktmanager / Produktmanagerin Förderanlagen
   Walther Flender GmbH (Düsseldorf)

Techniker Elektrotechnik als Technischer Trainer (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Bediener Druckweiterverarbeitung
   Schreiner Group (Hackermoos)